Von kiel nach oslo. Fähren Oslo: Alle Fähren nach Oslo im Überblick, Preise, Angebote, Tickets

Fähren Oslo: Alle Fähren nach Oslo im Überblick, Preise, Angebote, Tickets

Von kiel nach oslo

Mit deinem Beitrag bringst du mich auf eine gute Idee, was ich nächsten Jahr mal wieder machen muss. Laden von Elektrofahrzeugen Es gibt keine Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge an Bord der Fähre von Kiel nach Oslo. Alle Buchungsoptionen sind zu finden. Die Seereise führt von Kiel die Ostsee entlang an der dänischen Küste, durch die Große Belt Brücke, die Ost- und West-Dänemark verbindet, schließlich in den beeindruckenden über 100 Kilometer langen Oslofjord. Dabei ist für jeden Geschmack etwas dabei — vom Burger-Restaurant über eine Pizzeria sowie eine Sushi-Bar bis hin zum stilechten Pub. Die Nacht war an einigen Stellen etwas unruhig und es schwankte ein bisschen. Stadtrundfahrt mit Museumsbesuch zusätzlich buchbar.

Next

Von Kiel nach Oslo: An Bord von Color Line

Von kiel nach oslo

Du wolltest schon immer mit einem Kreuzfahrtschiff von Color Line nach Oslo fahren und dort über den vierstündigen Landgang hinaus noch weitere Tage verbringen? Wir zeigen am Eingang kurz unsere Bordkarten und sitzen nur einen Augenblick später am Fenster mit Meerblick. Für uns die perfekte Gelegenheit, um diese Anreise nach Norwegen in vollen Zügen zu genießen, uns zu entspannen und bereits an Bord erste unvergessliche Eindrücke auf dieser Reise zu gewinnen. Dieses macht seinem Namen heute alle Ehre: Bei der Einfahrt in den Kieler Hafen strahlt die Sonne vom blauen Himmel. Liebe Ilona, ich bin glaube ich auch nicht besonders seetüchtig. Ob Sie in Oslo bleiben oder weiter Skandinavien erkunden wollen, diese Route ist perfekt um von Deutschland nach Norwegen zu gelangen. Das Klima ist im Winter für skandinavische Verhältnisse recht mild; im Sommer regnet es, bedingt durch die Meerlage, häufig, dennoch gibt es viele Sonnenstunden. Wir bitten alle Kunden uns Bewertungen ihrer Kiel nach Oslo Fähre zu schicken.

Next

Schiffsmeldung: Mini

Von kiel nach oslo

Also die, die sich am Abend in Schale werfen und ein Jazztrio zum Whiskey Sour zu schätzen wissen. Hier besteht ab 14:00 Uhr die Möglichkeit, Roulette und Black Jack zu spielen. Alternativ kommst du dort mit einer Kreditkarte natürlich auch immer weiter. Individuelle Anreise zum Norwegenkai in Kiel. Angebot für Dich Du hast auch Lust bekommen mit der Color Line nach Oslo zu fahren und die Haupstadt Norwegens zu entdecken? Fahrzeit: 16,5 Stunden Nachtfahrt 1 Abfahrt pro Tag ab Kopenhagen 1 Abfahrt pro Tag ab Oslo Die dritte Möglichkeit besteht mit der. Bei Verstößen werden heftige Bußgelder erhoben. Liebe Stefanie, eure echte Begeisterung schwappt zu mir rüber, von daher ist es nicht wichtig, ob der Beitrag als Werbung deklariert werden muß.

Next

Von Kiel nach Oslo und zurück: Mini

Von kiel nach oslo

Ganz entspannt sitzt Erling Bertrand Hansen neben seinem Kollegen in einem bequemen Ledersessel und beantwortet mir alle meine neugierigen Fragen, während er ab und zu durch ein großes Fernglas auf das vor uns liegende Meer blickt. Die Ermäßigungen gelten für bis zu zwei Kinder im Alter von vier bis 15 Jahren bei gemeinsamer Unterbringung mit zwei Erwachsenen in einer 3-Sterne Innenkabine. Es stehen auf jedem Deck Kühltruhen für Kühlgut zur Verfügung. Während der regelmäßigen Jahreswartung beider Fähren finden jeweils im April nur alle zwei Tage Fährüberfahrten statt. Ich bin ganz verzaubert von den wundervollen Skulpturen, die so viele menschliche Emotionen ausdrücken und transportieren. Sie erreichen Norddänemark ausgeruht am Morgen und können die Heimreise antreten. Genauso häufig finden die Rückfahrten statt.

Next

Von Kiel nach Oslo mit Fähren der Colorline

Von kiel nach oslo

Hier oben auf Deck 15 hat man einfach den besten Panoramablick auf das Meer. Umso früher man bucht, umso preiswerter sind die Zugtickets. Ankunft in Oslo Nach dem Frühstück räumen wir unsere Kabine, denn wir werden heute nicht auf das Schiff zurückkehren. Die Schwesternschiffe stellen die einzige Fährverbindung von Deutschland nach Norwegen dar. Im Palazzo Nightclub auf den Decks 14 und 15 ist jeden Abend etwas los. Messetermine Messetermine Fährline - Von Kiel nach Oslo mit Fähren der Colorline 18. Wenn nichts automatisch vorgeschlagen wird,beginnen Sie Kiel einzugeben.

Next

▷ Minikreuzfahrt Oslo günstig buchen

Von kiel nach oslo

Im Herzen des Schiffes befindet sich eine belebte Shopping-Promenade, während an Deck allerlei Zeitvertreib nachgegeganger werden oder ein nettes Gespräch mit anderen Gästen geführt werden kann. Eine Alternative für die Überfahrt nach Norwegen stellt die Buchung einer Passage auf der Fährlinie vom dänischen Hafen Hirtshals nach Larvik dar; diese Route wird ebenfalls von der Reederei Color Line mit der Schnellfähre SuperSpeed 2 betrieben. Oslo liegt in etwa genauso weit von der Nordsee entfernt wie Hamburg. Hierfür bedanken wir uns herzlichst bei Color Line. Die erste Bilanz nach 95 Fährüberfahrten ergab 56. Eine hochwertige und stilvolle Ausstattung ist bei jeder Wahl selbstverständlich.

Next

(An)Reise nach Norwegen: Kiel

Von kiel nach oslo

Welcome on board An Bord lassen wir das Szenario bzw. Es ist ein bisschen überwältigend, wenn man so etwas noch nie zuvor gesehen hat. Allgemeine Informationen Die Preise richten sich nach und Nachfrage, wir können hier leider keine Preise veröffentlichen. Die Entfernung vom Bahnhof zum Fährterminal beträgt ca. Dass der gesamte Park einer weißen Schneelandschaft gleicht, stört mich dabei kaum.

Next