Unterschied zwischen huawei p30 und p30 pro. Huawei P30 vs Huawei P30 Pro: Die Unterschiede auf einen Blick

Huawei P30 im Vergleich mit P30 Pro und P30 Lite

Unterschied zwischen huawei p30 und p30 pro

Huawei P30 Huawei P30 Pro 6,1-Zoll-Display 6,47-Zoll-Display 2. Damit ihr das richtige Smartphone für eure Bedürfnisse findet, hier die Unterschiede von Huawei P30 Pro und P30 im Vergleich. Eine 3D-Gesichtserkennung wie beim Mate 20 Pro gibt es übrigens nicht. Es hat mit Abstand das größte Display mit 6. Nachdem der chinesische Hersteller nun seine neuen Modelle und vorgestellt, ausliefert und nun auch das kleine folgt, wird es Zeit für einen Vergleich der drei Brüder. Weitere Unterschiede im Detail Klar ist, dass im größeren P30 Pro auch der mächtigere Akku steckt: 4200 mAh, also gleich viel wie beim Mate 20 Pro, das P30 liefert immerhin noch 3.

Next

Huawei P30 (Pro) vs. Galaxy S10 (Plus): So unterscheiden sie sich

Unterschied zwischen huawei p30 und p30 pro

Sie verbessert zudem die Leistung bei schwachen Lichtverhältnissen. Neuere Versionen haben erweiterte Funktionen und sind leistungsfähiger. Das kann sich sehen lassen, denn Mittelklasse-Geräte in der Preisspanne bieten immer noch nur selten Dreifach-Kameras mit solch einer Auflösung — von ganz zu schweigen! Beim Standard-P30 bestehen diese kabellosen Ladeoptionen nicht. Dies verbessert das Speilerlebnis indem die Bewegungen der Spieler erkannt werden. März mit zwei neuen Kamerahandys beglückt, der folgende Bericht detailliert die Unterschiede zwischen den beiden Hauptvarianten P30 und P30 Pro und basiert nach dem Update 4 bereits auf den offiziellen Spezifikationen.

Next

Huawei Mate 20 Pro vs Huawei P30: Was ist der Unterschied?

Unterschied zwischen huawei p30 und p30 pro

Die Linse passt anschließend den Lichtweg an, wodurch sichergestellt wird, dass jede Bewegung korrigiert wird, bevor der Sensor das Bild erfasst. Das P30 Pro bietet an einigen Stellen noch ein bisschen mehr Luxus, doch das hat seinen Preis. Die Periskop-Optik des Pro-Modells dürfte hier wohl ein Scherflein zur Ausdehnung beitragen. Mit einer höheren Akkulaufzeit muss man das Gerät seltener laden. Das Huawei P20 Pro musste noch mit einem größeren Balken-Abschnitt auskommen.

Next

Viele Unterschiede im Detail: Huawei P30 und P30 Pro mit allen Specs

Unterschied zwischen huawei p30 und p30 pro

Die größten Unterschiede zwischen dem Huawei P30 Pro und P20 Pro wollen wir Dir in diesem Artikel näher bringen. Die Materialien sind weiterhin Aluminium für den Rahmen und Glas für Front- und Rückseite. Den Fingerabdrucksensor suchst du im Display übrigens vergeblich, der befindet sich hier ganz klassisch auf der Rückseite. Dieses Smartphone lässt kaum noch Wünsche offen und kommt mit allem daher, was sich Nutzer wünschen können. Denn dank Leica-Quad-Kamera schafft es Huawei erneut, mit dem P30 Pro das zu bauen.

Next

Huawei P30 Pro vs. P20 Pro: Die 5 größten Unterschiede

Unterschied zwischen huawei p30 und p30 pro

Gemeinsamkeiten von P30 und P30 Pro Bei all den vielen kleinen bis größeren Unterschieden fragt man sich, was die beiden ungleichen Geschwister überhaupt noch gemeinsam haben. Häufig werden somit bessere Übertragungsraten, bessere Zuverlässigkeit und geringerer Stromverbrauch erzielt. Sie können sie auch für bestimmte Apps vollständig deaktivieren. Tatsächlich ist das in deutlich weniger Worten zu beschreiben. Die Benutzer können verschiedene Funktionen benutzen, ohne den Bildschirm berühren.

Next

Huawei P30 im Vergleich mit P30 Pro und P30 Lite

Unterschied zwischen huawei p30 und p30 pro

Dies ermöglicht Ihnen, mehr Flexibilität zu haben und Informationen auf einen Blick zu sehen, ohne in der App. Grundsätzlich dürfte also die Kamera der größte Unterschied zwischen dem Huawei P30 Pro und Huawei P20 Pro darstellen. Huawei P30, P30 Pro oder P30 Lite? Die Preise sind wie folgt - wer die neue P30-Familie bis zum 4. Hier kommen erstmals vier Linsen in einem Modell des chinesischen Herstellers zum Einsatz. Eine Reihe von Fotos, die über einen längeren Zeitraumvon der gleichen Position geschossen worden sind, werden zu einem kurzen Video zusammengesetzt. Beispielsweise lassen sich Motive fokussieren oder der Hintergrund lässt sich weicher zeichnen.

Next

Huawei Mate 20 Pro vs Huawei P30: Was ist der Unterschied?

Unterschied zwischen huawei p30 und p30 pro

Beim Huawei P30 Pro kommt ebenfalls ein 40-Megapixel-Hauptsensor zum Einsatz und auch das 8-Megapixel-Teleobjektiv bleibt gleich. Allerdings bietet das Flaggschiff als einziges der drei Brüder kabelloses Laden an, zudem Superfast Charging mit einem 40-Watt-Netzteil Reverse Charging zum drahtlosen Laden von anderen Geräten, wie beim Farben, Preise und Release des P30 Pro Das kommt in den Farben Schwarz, einem hellen Blau und Aurora — einem schimmernden Türkis. Da wäre natürlich das Prozessorherz, das in beiden Fällen ein aus dem Vorjahr ist. Das Huawei P30 und das Huawei P30 Pro sind die neuen Top-Smartphones der Chinesen. Und wer mit Huaweis P-Serie noch nicht glücklich wird, sollte einen Blick auf die anderen Serien werfen:. Auf der Rückseite besteht die Kamera aus ganzen vier Einzelkameras, die vom Traditionsunternehmen Leica mitentwickelt wurden Fotos mit bis zu 40 Megapixeln auf. Auch fehlen die gebogenen Ränder.

Next