Meine frau ihre schwiegereltern und ich katze. Cineclub

Cineclub

Meine frau ihre schwiegereltern und ich katze

Denn die Focker-Eltern Bernie und Roz sind ein ultra-liberaler Ex-Anwalt, der als Hausmann seinen Sohn erzieht, und eine - Therapeutin für Senioren — genau die richtige Mischung, um den konservativen wie prüden Jack zum Kochen zu bringen. So genannte 'Spoiler' sollten vermieden werden. Aguilar, Ina Rosenthal, Lynn Ann Castle, Marci Reid, Todd Wall Regisseur: Jay Roach Verlag: Paramount Home Entertainment Vertrieb: Paramount Home Entertainment Label: Phe Jahr: 2013. Man hätte sich vielleicht etwas mehr Steigerung erwartet, das Versprechen auf eine Party mit den Burns und 50 Mitgliedern der Focker-Sippe wird etwas unter den Tisch gekehrt; doch dann ist es natürlich gerade die Konzentration auf die Konfrontation des Burns- mit dem Focker-Ehepaar, der Focus auf diese beiden Lebenswelten, die den eigentlichen Spaß ausmacht - und den Zwiespalt, in dem sich Greg und Pam befinden, die nicht mehr zur einen und nicht mehr zur anderen Familie gehören. Wer nur ein bisschen Humor hat, wird mitlachen.

Next

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich auf stream.to in Deutsch und HD

Meine frau ihre schwiegereltern und ich katze

Wiederkehrende Themen sind neben den vielen Missgeschicken die Unsicherheit bei der ersten Begegnung mit der Familie der Freundin sowie stereotype männliche oder eben unmännliche Eigenschaften. Der dritte Teil mit dem Titel Originaltitel: Little Fockers startete am 23. Fazit: So witzig wie der erste Teil; auf Hoffman und De Niro kann man sich verlassen. Die beiden ließen sich deutlich vom Original inspirieren und bauen ein paar der bereits bekannten Gags, wie gleich zwei unfreiwillige Verhöre von Greg durch Jack, ein, Zudem gibt es ein Wiedersehen mit dem Klo spülenden Kater und zum Abschluss des Films Owen Wilson als Pams salbungsvollem Exfreund. Das liegt wohl auch an dem bereits zum Teil gewonnenen Wissen über die Charaktere aus dem 1. Denn so sehr er auch versucht, bei den künftigen Schwiegereltern, Jack Robert De Niro und Dina Blythe Danner , den besten Eindruck zu hinterlassen - die einzige Zielsicherheit beweist er beim direkten Marsch ins nächste Fettnäpfchen. Leute, laßt mich erst mal unter dem Tisch hervorkriechen, unter dem ich vor Lachen gelegen habe! Robert De Niro wirft sein Gesicht in grimmige Falten, seine Augen und sein Mund ziehen eine Linie böser Ironie, wenn er mit anderen spricht – denn „anders“ bedeutet für ihn „unterlegen“.

Next

📌 Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Meine frau ihre schwiegereltern und ich katze

Nette Fortsetzung Nach »Meine Braut, ihr Vater und ich« waren meine Erwartungen an das Sequel hoch. Gregs Mutter Roz Barbra Streisand ist Sexualtherapeutin, was Greg schon peinlich genug ist. Trotzdem: Ganz spaßige Unterhaltung, bei der man nicht viel mitdenken muss. Einfach guter Film zum abschalten und lachen, gut gemacht. Teil mochte, wird diesen hier lieben! Nur mit Ach und Krach hatte der tollpatschige Greg Focker Stiller am Ende des Originals nach einem Lachmuskel quälenden Malheures-Marathon schließlich die verhaltene Akzeptanz seines zukünftigen Schwiegervaters Jack Byrnes De Niro erkämpft.

Next

daumenkino: „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“

Meine frau ihre schwiegereltern und ich katze

Wie Hund und KatzeZu Anfang kommt es zu einer wilden Verfolgungsjagd zwischen Moses, dem Hund der Fockers, und Mr. Nach einer Anhäufung weiterer reist Greg schließlich entnervt alleine ab. Es ist nicht ganz leicht über diesen Film eine Bewertung abzugeben. Greg selber erinnert sich zunächst nicht mehr an die Ereignisse des Vortages und weiß am nächsten Morgen nicht, warum Pam wütend auf ihn ist und Jack plötzlich abreisen will. Und Ben Stiller verfestigt seinen Rang als überarbeiteter, überpräsenter und geradezu unvermeidlicher Scherzkeks, der mit diesem Werk seinen sechsten Spielfilm des vergangenen Jahres abgeliefert hat. Mit diesem Film hielt sich die Enttäuschung zwar noch in Grenzen, aber leider war er längst nicht so amüsant wie der erste Teil.

Next

Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich

Meine frau ihre schwiegereltern und ich katze

Ansonsten kriegen die Macher nicht genug von infantilen Sexgags: Über lüsterne Senioren oder Jacks Einsatz einer künstlichen Brust zum Stillen seines Enkels muss man schon lachen können, wenn man hier auf seine Kosten kommen will. Ben Stiller gerät ein wenig in den Schatten seiner brillianten Eltern Hoffman und Streisand, die ihre Rollen wunderbar spielen und ihren Sohn in so manche Peinlichkeit manövrieren. Für alle die den ersten Teil gesehen haben ist es ein muss. Natürlich spioniert Jack wieder alle aus, um an Infos zu gelangen. Doch frei nach einer alten Binsenwahrheit kommt es erstens anders, und zweitens als es sich Greg in seinen schlimmsten Albträumen ausmalen kann.

Next

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich: DVD oder Blu

Meine frau ihre schwiegereltern und ich katze

Nach einem Streit verlässt Jack mit Enkel Little Jack die Fockers; seine Frau Dina bleibt bei ihnen. Alle Schauspieler agieren so, wie man sie auch wirklich aus früheren Filmen kennt, ob es Barbara Streisand, Dustin Hoffmann, Robert de Niro oder Ben Stiller ist. Wenig Tiefgang, aber beste Unterhaltung. Den Witz und Charme des ersten Teils kann die Fortsetzung zwar nicht erreichen, punktet dafür aber mit einer gelungenen Familienerweiterung aus Hollywoods A-Liga, einigen überraschenden Gags und einem hohen Unterhaltungsfaktor, der auch die abgedroschenen Klischees verzeihen lässt. Robert De Niro weiß derlei Freigeistigkeit nur mit tiefster Missbilligung zu quittieren, um auf diese Weise seine nun schon seit Jahren währende Kampagne weiterzuführen, jenes Image, das er einst mit Martin Scorsese kreierte, genüsslich Stück für Stück zu demontieren.

Next

Cineclub

Meine frau ihre schwiegereltern und ich katze

Ein grosses Plus ist auch, dass man alle Hauptdarsteller aus Teil 1 wieder vereinen konnte und mit Barbara Streisand und vor allem Dustin Hoffmann noch einen darauf setzten konnte. Doch sie lebt ihre Sexualität auch noch exzessiv mit Bernie Dustin Hoffman aus. Umso überraschender ist, dass es tatsächlich noch ein paar gute Lacher in der Komödie gibt. All seine Bemühungen, beim zukünftigen Schwiegervater Eindruck zu hinterlassen. Wer glaubt, nichts hätte schlimmer laufen können, als Gregs Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einschüchternden Schwiegervaters Jack Byrnes, kann sich jetzt auf eine echte Katastrophe gefasst machen.

Next

Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich

Meine frau ihre schwiegereltern und ich katze

Ich finde schon, dass der erste Teil der bessere war, was vielleicht auch am Reiz des Neuen liegt. Roz beginnt, Dina Tipps zu geben, wie sie die Beziehung mit ihrem hölzernen Gatten Jack etwas auflockern könnte und auch etwas Schwung in ihr eingeschlafenes Sexualleben brächte. Focker fährt mit seiner Freundin Pam, der er einen Heiratsantrag machen will, zu deren Eltern, um sich ihnen vorzustellen und an der Hochzeit von Pams Schwester teilzunehmen. Man merkt allen Akteuren an, wieviel Spass sie beim Drehen wohl hatten, was auch an den verpatzten Szenen deutlich wird. Wem also der erste Teil gefallen hat, der kommt um den 2. Prompt glaubt Jack, dass diese Greg gehört, und er beginnt seinen zukünftigen Schwiegersohn kritisch zu beobachten.

Next