Johannes oerding und ina müller. Hamburger Moderatorin: Ina Müller: Getrennte Wohnungen, besserer Sex!

Johannes Oerding: Er ist nicht

Johannes oerding und ina müller

Wegen meines letzten Albums und meiner Tour hatte ich nonstop immer Menschen um mich herum und Highlife. Bloß nicht, sagt die quirlige Blondine. Er stiftete seine Fans dazu an, auf die Bühne zu stürmen. Und beweisen damit: Liebe kennt kein Alter. Vielleicht liegt gerade im Einfordern beruflicher Freiheiten das Geheimnis, warum Johannes seiner Ina schon acht Jahre lang die Treue hält.

Next

BILD Logo

Johannes oerding und ina müller

Ich finde es wahnsinnig langweilig, zwei oder drei Tage an einem Ort zu bleiben. Die Wortgefechte sind legendär und schon damals erzählt Ina Müller Geschichten um ihre Songs. Also, darauf bin ich sehr neidisch. Neuigkeiten über Ina Müller erfahren Sie in unseren Star-News auf vip. Und, sind Sie gerade verliebt? Angeblich gab es nichts mehr für mich zu tun. Die Moderatorin entdeckte ihn nicht nur, sondern ist seit 2011 auch mit ihm liiert.

Next

Ina Müller: Was läuft da zwischen ihrem Freund und Anna Loos?

Johannes oerding und ina müller

Da haben sich zwei Freigeister gesucht und gefunden. Seine Auftritte sind vor allem beim weiblichen Publikum Kult. Auch die Musik kommt hier nicht zu kurz, denn Ina empfängt in jeder Show zwei Musiker, oft auch Geheimtipps, und singt bei den vorgestellten Liedern den ein oder anderen Part mit. Was sie aneinander so schätzen, verraten sie im Video. Und ich bin eben letztes Jahr ans andere Ende der Welt gereist, um bei mir aufzuräumen. Weil es ein eigenes Ding zwischen zwei Menschen sein sollte.

Next

Ina Müller: Johannes Oerding über die Beziehung: klingt jetzt hart, aber

Johannes oerding und ina müller

Vielleicht habe ich deshalb auch nicht den Drang, mich fortzupflanzen. Für die einen ist sie der dufte Kumpel, mit dem man Pferde stehlen kann, für die anderen eine sexy Blondine. Thema: ein Angestellter legt die Tochter des Chefs flach — und verliert daraufhin seinen Job. Erst solo und dann als Support von Joe Cocker. So ehrlich und dennoch liebevoll über das Bedürfnis nach Freiraum in einer intakten Beziehung zu sprechen, geht eben nicht jedem einfach über die Lippen. So kam mir die Idee zu dem Lied. Die meisten der 13 Lieder entstanden am Küchentisch der Musikerin — in ihrer eigenen Wohnung, auf die sie nach wie vor besteht.

Next

So offen sprechen Ina Müller und Johannes Oerding selten

Johannes oerding und ina müller

Seit 2011 sind sie offiziell ein Paar. Trotz 16 Jahren Altersunterschied und getrennten Wohnungen wird beim genaueren Hinschauen aber schnell klar: Da haben sich zwei gefunden. Da das Musik-Programm anfänglich nicht ausreicht, um zwei Stunden zu füllen, müssen die beiden bei ihren Abenden den Sprechanteil erhöhen. Ich schwanke zwischen Berufsjugendlichem und Erwachsenem. Dass ihre Beziehung zu Oerding nicht dem normalen Bild einer klassischen Partnerschaft entspricht, macht nicht nur der Altersunterschied deutlich. Doch was genau haben der Musiker und die schöne Ehefrau von Schauspieler Jan Josef Liefers 51 miteinander zu schaffen? Ich glaube, das mache ich mir zur Regelmäßigkeit: dass ich mich nach großen Phasen, die mir gar nicht die Chance lassen zum Durchatmen, zwinge, mal unterzutauchen. Schnittgard spielte Klavier und begleitete Müllers komödiantische Lieder.

Next

So schwärmt Ina Müller von ihrem Freund Johannes Oerding

Johannes oerding und ina müller

Ina ist auf Tour, ich promote mein Album, gefühlt mein Wichtigstes — da verschwende ich an Dinge wie Heiraten gerade keinen Gedanken. In der Show lädt sie sich prominente Gäste ein, fühlt diesen auf den Zahn und sorgt für beste Unterhaltung. Ihr Privatleben halten Ina Müller 50 und Johannes Oerding 33 so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus. Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion. Nun haben die beiden zusammen komponiert - obwohl Müller anfangs auch dagegen war. Als Solosängerin veröffentlichte Müller bis 2014 insgesamt neun Alben, die teilweise hoch in die deutschen Charts einstiegen. Johannes Oerding: Harte Worte über Ina Müller Auch wenn schon die beide untrennbar miteinander verbindet, sprach sich Oerding dennoch über Freiheiten in der Beziehung mit der blonden Sängerin aus.

Next