Herz über kopf serie. RTL: Neue Serie über startet am heutigen Montag

Herz über Kopf: Neue RTL

Herz über kopf serie

Marie sagt zu, ist aber wahnsinnig aufgeregt. In die Schuldenfalle getappt, ließ dieser sich vor zwei Jahren nämlich zu einem spektakulären Raub hinreißen, ein Polizist starb natürlich der Vater des jetzigen Ermittlers und Manuel musste untertauchen. Eine peinliche Situation für beide. Doch sie haben die Rechnung ohne Viktoria gemacht, denn die hat die Chance auf einen Karrieresprung und will Tarek endlich verhaften. Im Zentrum der Handlung steht die alleinerziehende Mutter Kathi Mandy Neidig. Die Ausstrahlung der neuen Serie soll im Herbst montags bis freitags, 17. Auch hier startet die Geschichte am 26.

Next

Letzter Drehtag: Serie „Herz über Kopf” wird vorzeitig beendet

Herz über kopf serie

Im Mittelpunkt steht Kathi Mandy Neidig , deren Mann Manuel Daniel Sellier seit zwei Jahren verschwunden ist. Kathi ist vom ersten Moment an fasziniert von dem heldenh. Und über die Frage, ob es genau einen solchen bräuchte, um ein durchschlagender Hit zu werden, streiten sich die Gemüter. Es kommt zu einem allerletzten zärtlichen Kuss - den ausgerechnet Patrick beobachtet. Das, was filmpool einst bei «Berlin Models» versuchte, haben erfahrene Soap-Leute wie Regisseur Klaus Witting lange für «Alles was zählt» tätig oder Head-Autorin Nina Blum ebenfalls von der Eislauf-Soap kommend bestens verpackt.

Next

RTL: Neue Serie über startet am heutigen Montag

Herz über kopf serie

Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt. Die Serie könnte sich entwickeln. Nur die Serien auf dem 17 Uhr-Sendeplatz wollten in der Vergangenheit nicht so recht klappen. Doch als Patrick keine Gelegenheit auslässt, um ihr eins reinzuwürgen, platzt Sonja der Kragen. Wir haben den Nerv der Zuschauer nicht getroffen, das kann man nicht anders sagen.

Next

über Neue RTL

Herz über kopf serie

Doch dann gibt es endlich Entwarnung. Ankerpunkt der neuen Serie ist die von Mandy Neidig gespielte Kathi, eine inzwischen allein erziehende Mutter zweier Teenager. Diese soll sich mit Crime-Elementen von den anderen Serien abheben. Um die Waffe, die für den Mord an Achim verwendet wurde, mit seinen Fingerabdrücken darauf zu finden, bricht Simon bei Tarek ein. Doch sie weist ihn zurück und stürzt sich wüte.

Next

über Neue RTL

Herz über kopf serie

Dabei ahnt sie nicht, dass die Rettung gar kein Zufall war. Sie hat keine Ahnung, warum ihr Mann weg ist. Doch damit nicht genug der Schicksalsschläge: Bei einem schrecklichen Unfall hat Kathi Glück im Unglück, als Robert Maximilian sie und ihre Familie aus dem brennenden Auto befreit. Dass er trotz des Lügendetektortests noch immer keine Gewissheit hat, dass Manuel der Mörder seines Vaters ist, frustriert ihn so sehr, dass er Viktoria vor den Kopf stößt und sich betrinkt. Robert also rettet sie und ihre Familie aus dem brennenden Fahrzeug — und hier beginnt dann auch die Liebesgeschichte.

Next

RTL: Neue Serie über startet am heutigen Montag

Herz über kopf serie

Kathi ist schwer angetan von ihrem Lebensretter, der allerdings ein tiefes Geheimnis verbirgt. Bemüht, ihren Entschluss nicht mehr in Frage zu stellen, verabschiedet Sonja sich von ihrer Familie. Männlicher Hauptpart der Serie ist der von Felix Maximilian gespielte Kommissar Robert, dem Kathi plötzlich außergewöhnlich gut gefällt, der aber auch seine Chance sieht, nun noch besser an sie heranzukommen. Als die drei einen Unfall haben, taucht plötzlich Robert Felix Maximilian auf. Kathie ist vom ersten Moment an von ihm fasziniert und beginnt, sich in ihn zu verlieben. Wird Kathi hinter Roberts Geheimnis kommen und wenn ja, wie wird sie reagieren? Simon scheint das alles kalt zu lassen, und er zeigt keinerlei Reue wegen seines Verhaltens. Jede Menge Adrenalin, viel Herzklopfen und eine große Portion Krimispannung.

Next