Häppchen zu silvester. Silvester

Silvester: Fingerfood für das Buffet

Häppchen zu silvester

Sterne und Kleeblätter aus Pumpernickel oder anderem Brot aus. Die Käsetaler sind ein perfekter Partysnack. . Zubereitung Im ersten Schritt wird der Spätzle-Teig aus Mehl, einer Prise Salz, Eiern und kaltem Wasser zubereitet. Ein kleiner Aufwand verbirgt sich schon hinter den hübschen Happen, aber dieser lohnt sich bei solch einem Ergebnis allemal! Aber das Beste daran — Freunde und Familie kommen zusammen zu besinnlichen und stimmungsvollen Abenden. Diese Ziegenkäsebällchen sind das perfekte Finger Food auf deiner Party oder der perfekte Snack für zwischendurch. Als Nächstes folgt der Guss: Hierzu verqurilt man die Zutaten für den Guss, würzt sie mit Salz, Pfeffer sowie Muskat und gibt sie über die Gemüse-Spätzle.

Next

Fingerfood, Häppchen & Snacks

Häppchen zu silvester

Und statt der Tomaten können Sie eine Salatgurke in etwa 4-5 cm große Stücke schneiden, vorsichtig aushöhlen und füllen. Zubereitung: Den Pizzateig ausrollen und mit Tomatensauce bestrichen. Hallo heute zeige ich euch ein paar super leckere Pesto snack Ideen die ihr auf euer Party Silvesterparty hinstellen könnt. Der frisch gepresste Zitronensaft gibt diesem Fingerfood eine besondere säuerliche und frische Note. Für knusprige Stangen schneiden Sie die Platten in Streifen und verdrehen diese in sich, Teigenden gegeneinander drücken.

Next

Zu Silvester Rezepte

Häppchen zu silvester

Kräuter-Frischkäse und geräucherter Lachs sind schon ewig ein eingespieltes Team und schmecken einfach super zusammen. Am Schluss sollte daraus eine klebrige Zwiebelmasse entstehen. Pikante Muffins Zugegeben, die brauchen etwas länger, allein schon, weil sie im Ofen garen müssen. Zwischenzeitlich die Zwiebel schälen und in feine Würfel schneiden. Nun erhitzt man Butterschmalz oder ein Stück Butter in der Pfanne, gibt eine Kelle Teig hinein und lässt den Crêpe fertig backen. © Corinna Frei Schüsselglück Mezcal Cocktail Dank Sabrina und Steffen machen wir eine kleine Reise um die Welt nach Mexico.

Next

Silvester Snacks

Häppchen zu silvester

Ausgefallen sieht dieses Fingerfood aus. Es ist die schönste Zeit im Jahr! Olivenspiralen aus Knoblauchteig Auf der nächsten Seite geht es weiter. Dabei solltest du aber darauf achten, einen zwei Zentimeter breiten Rand zu lassen. Dann kann jeder etwas mitbringen, was dem Gastgeber nicht nur die Arbeit erleichtert, sondern jedem etwas Neues, Unbekanntes bietet. Passend zu Silvester gibt es dann noch kleine Glückspilze. Danach muss der Kuchen auf einem Rost oder Teller abkühlen.

Next

Zu Silvester Rezepte

Häppchen zu silvester

Im Ofen rund 15-20 Minuten backen auf mittlerer Schiene. Für einfache Stangen den Teig entrollen und zum Beispiel mit Pesto, grün oder rot, bestreichen. Teig aus der Schüssel nehmen, etwas Mehl hineingeben, Teig darauf legen, Schüssel mit einem trockenen Geschirrtuch abdecken und an einem warmen Ort rund eine Stunde gehen lassen. Jetzt heizt man den Backofen auf 150 ° Grad Umluft vor und belegt die Brötchen mit den Zutaten. Handliche Tortilla-Würfel Noch eine Idee aus der Tapas-Küche: Bereiten Sie eine spanische Tortilla nach Wahl zu, also ein dickes Omelett mit Kartoffeln und Gemüse, zum Beispiel eine mit Zwiebeln und Oliven oder eine mit Paprika.

Next

Die besten Blitz

Häppchen zu silvester

Alles leuchtet, Weihnachtsmärkte duften nach Glühwein und Lebkuchen und wir lassen uns jedes Jahr gerne von klassischen Weihnachtsliedern berieseln. Neben den üblichen Salaten oder Wurst- und Käseplatten sorgen unkomplizierte Leckereien wie die folgenden für höchsten Genuss. Den Kochschinken und die Frühlingszwiebeln kannst du nun auf dem bestrichenen Teig verteilen und mit Salz und Pfeffer würzen. Zum Füllen eignet sich auch ein Couscoussalat. Stangen oder Schnecken auf einem mit Backpapier ausgelegten Blech im heißen Ofen 200-220 Grad Celsius, mittlere Schiene etwa 10 Minuten backen, bis sie goldbraun sind. Daraufhin kannst du den Teig schon ausrollen und mit Schmand bestreichen.

Next

Die 6 coolsten Fingerfood

Häppchen zu silvester

Danach bestreicht man die Oberseite der Scheiben mit der flüssigen Butter ein und legt sie auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech. Falls ihr es aber zeitlich einrichten könnt, freuen sich eure Gäste sicherlich über etwas warmes ;. Wer Freunde zu sich nach Hause eingeladen hat oder Häppchen zu einer Silvester-Party mitbringen möchte, steht nicht selten vor dem Problem: Wie bereite ich jetzt nur noch Last-Minute leckere Silvester-Rezepte zu? Wir haben die schönsten Silvester-Rezepte für euch zusammengestellt. Anschließend wird der Salat gewaschen und klein geschnitten. Russische Eier ist ein Gericht aus hartgekochten gefüllten Ei-Hälften. Einfach die getrockneten, entkernten Früchte mit längs halbiertem Bacon umwickeln und braten oder im heißen Ofen unter dem Grill rösten, bis der Speck braun ist.

Next

Silvester: Fingerfood für das Buffet

Häppchen zu silvester

Nun nur noch nach Belieben belegen, fertig sind die Last-Minute-Silvester-Canapés. © Jessica Benczewski Berliner Küche Ziegenkäsebällchen mit Pistazien und Bacon Low Carb, high im Geschmack! Sarah serviert sie auf leckerem Pumpernikel, einem Frischkäse-Meerrettich-Bett verfeinert mit Dill und Zitrone — so herrlich! Danach werden die Wraps belegt: Geben Sie den Schinken und das Gemüse auf den fertigen Wrap-Fladen, würzen den Belag mit Salz sowie Pfeffer und bestreichen ihn mit einer Sauce oder einem Dip Ihrer Wahl, zum Beispiel Salsa oder ein Mango-Chili-Dressing. Abschließend werden die Mini-Pizzen mit Oregano gewürzt. Und das Beste daran: Viele der Häppchen fürs lassen sich schon 1-2 Tage vor dem großen Tag in Ruhe vorbereiten. Anschließend wird der Pizzateig der Länge nach aufgerollt und in Scheiben geschnitten.

Next