Gewitter im kopf youtube. WER BIN ICH?

Best of Gewitter im Kopf 5!!!

Gewitter im kopf youtube

Inzwischen hat es mehr als eine Million Aufrufe. Instagram: Wer ist Tim Lehmann? Gewitter im Kopf — Leben mit Tourette: Wer ist Gisela? Der schnelle Erfolg hat Jan und Tim selbst total überrascht. Sie ist neben ihm und seinem Freund Tim Lehmann quasi der dritte Star in den Videos von. Auf solche Zuschauerfragen wollen Jan und Tim heute eingehen. Einen Menschen, dem es vielleicht Spaß macht, mit Beleidigungen und Schimpfwörtern um sich zu werfen. In den Aufnahmen werden die Tics sehr offen gezeigt.

Next

Was FÜHLST du? (mit Gewitter im Kopf)

Gewitter im kopf youtube

Jan darf selbst kein Auto fahren. Dies brachte ihnen Aufmerksamkeit von der YouTube- und Internet-Community ein. Jedoch überwiegt die Zahl der Fürsprecher und jener, die positives Feedback äußern. Der Pommes-Ausruf verbreitete sich als Meme und wird von vielen nachgeahmt. Augen zu, Hände raus: Jan und Tim müssen Fingerspitzengefühl beweisen. Für meine Epilepsie musste ich das noch nie tun. Die Angst vor den Tics soll genommen werden.

Next

Best of Gewitter im Kopf 5!!!

Gewitter im kopf youtube

Auch ein paar der Zuschauer fragen sich in den Kommentaren, ob Jan nicht — zumindest teilweise — schauspielert. Ein Verurteilen findet nicht statt. Der Kanal hat ein unglaubliches Wachstum hingelegt. Es lässt sich vielleicht kurz unterdrücken, doch danach wird es nur schlimmer. Im Februar erschien das erste Video, im Mai hatte der Kanal schon eine Million Abonnenten. Die beiden Freunde finden es wichtig, mit der Krankheit auch humorvoll umzugehen. Auf dem Kanal veröffentlichen die beiden Videos über das Leben vom am Tourette-Syndrom erkrankten Jan Zimmermann.

Next

Was FÜHLST du? (mit Gewitter im Kopf)

Gewitter im kopf youtube

Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Darin bescheinige ihm etwa die Medizinische Hochschule Hannover seine Erkrankung — und unter anderem auch, dass sie sich in Form ganzer Sätze äußere, erzählt Jan seinen Zuschauern. Reaktionsvideos von den YouTubern Unge und MontanaBlack sorgten für das weitere Bekanntwerden des Kanals. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Damit haben Jan Zimmermann und Tim Lehmann diesen Meilenstein in weniger als drei Monaten erreicht.

Next

Gewitter im Kopf

Gewitter im kopf youtube

Trotzdem lernt Jangerade in einer Verhaltenstherapie, die Beleidigungen und unpassenden Wörter in unverfängliche Begriffe umzuleiten. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Tim baut das Stativ auf, Jan steckt sich schon mal ein Mikro an. Wie dieser Alltag aussieht, das verdeutlicht auch die kurze Fahrt zum Drehort. Februar 2019 das erste Video veröffentlicht. Die Aufnahmen haben humoristischen und lustigen Charakter.

Next

Was FÜHLST du? (mit Gewitter im Kopf)

Gewitter im kopf youtube

Tim Lehmann leidet nicht an Tourette und tritt in den meisten Videos als Partner mit auf. Dass andere Menschen Jan Schauspielerei vorwerfen, sei traurig, sagt Tim. Vielen Vielen Dank Wenn euch mein Video gefallen hat dann gebt mir ein Like und um nichts mehr zu verpassen abonniere meinen Kanal. Dieser sorgte für das Bekanntwerden von Jan Zimmermann. Dann setzen sich beide auf eine Bank, umgeben von Bäumen.

Next