Experten bei bares für rares. Bares für Rares • Händler, Experten, Mediathek & News

„Bares für Rares“ im ZDF: Schummel

Experten bei bares für rares

Zusammen mit seinem Vater führt er zwei Antiquitätengeschäfte. Schmitz-Avila leitet heute einen Kunsthandel in Bamberg. Und freuen sich über mehr als das Dreifache ihrer Schätzung. Doch was davon ist wirklich echt? Geht man am Ende leer aus oder kann man einen hohen Preis erzielen? Während der Show dürfen die Händler allerdings Informationen im Internet abrufen - zum Beispiel zu einzelnen Künstlern. Die Zuschauer bekommen einen Einblick hinter die Kulissen — können hautnah beim gesamten Ablauf von der Schatzsuche in Häusern und Wohnungen bis hin zur Auktion dabei sein. Beutekunst: Aufsehen erregte am 18. Aus produktionellen Gründen ist nicht geplant, die Sendung auch in anderen Städten oder Regionen zu produzieren.

Next

Bares für Rares: Alle Experten im Überblick

Experten bei bares für rares

Die Komparsen stehen uns flexibel und zeitlich frei zur Verfügung. Mit Auktionen und dem Schätzen von Antiquitäten kennt sie sich aus: Nach dem Studium war sie Trainee beim namhaften Londoner Auktionshaus Christie's. Maier ist kein gelernter Kunsthändler, sondern Autodidakt in dem Bereich. Aus redaktionellen und rechtlichen Gründen müssen auch über diese Bewerber und ihre Objekte im Vorfeld Informationen eingeholt werden. Mit 500 - 700 Euro wären sie zufrieden, doch die Expertenschätzung von Detlev Kümmel ist weitaus höher. Bitte klicken Sie erneut auf den Link. Wie der gebürtige Westfale und gelernte KfZ-Mechaniker im Interview bestätigt, treffen Kunsthistoriker eine Vorauswahl an interessanten Raritäten.

Next

Er ist erst 35: Das ist der neue Experte bei für

Experten bei bares für rares

Der Autodidakt setzt sich also bereits seit Jahrzehnten mit den Hinterlassenschaften unserer Vorfahren auseinander. In Essen führt er zwei Galerien und ist Experte für Malerei und internationales Kunsthandwerk. Das ist bislang der größte Ring, den wir hatten. Moderator Horst Lichter hat die Vorwürfe schon dementiert. Zudem starb eines seiner drei Kinder am plötzlichen Kindstot. Ludwig will das Heft, bietet 110 Euro. Das führt sogar soweit, dass Händler und Experten in verschiedenen Hotels untergebracht werden.

Next

„Bares für Rares“ im ZDF: Schummel

Experten bei bares für rares

Mit seinen 41 Jahren ist Sven Deutschmanek das jüngste Mitglied im Expertenteam. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein. Der Kunsthistoriker betreibt zwei Galerien in Essen, in bester Familientradition. Diese Gegenstände werden von verschiedenen Ausstattern angemietet und werden weder für den Verkauf noch die Expertise genutzt. Einen Ausstieg aus der beliebten Sendung mache der 46-Jährige nämlich auch von seiner Frau abhängig. Verkaufsmöglichkeiten bestehen an diesen Tagen nicht. Oktober 2016 Staffel 7 ging die 10-Dukaten-Münze aus der Zeit des Heiligen Römischen Reiches für 25.

Next

Bares für Rares • Händler, Experten, Mediathek & News

Experten bei bares für rares

Heide Rezepa-Zabel Die Diamanten-Gutachterin studierte Kunstgeschichte, Zeitgeschichte und Design des 20. Wir stellen Ihnen die neuen Formate vor. Programmdirektor Norbert Himmler hatte am 22. Die Antiquitäten, die er gerade an Board hatte, eine Marienstatue und ein Buddha, sind den Flammen zum Opfer gefallen. Mit dabei als Stargast: Schauspielerin Anna Thalbach mit Tochter Nellie.

Next

Bares für Rares: Die Experten und Händler der ZDF

Experten bei bares für rares

Diese erfolgt am Tag der Aufzeichnung. Hofmaier handelt auf Flohmärken, die er mit seinem Wohnmobil anfährt, da er nicht über feste Geschäftsräume verfügt. Bevor ihr euch wundert, wer der nette Kerl hinter dem Expertentisch ist: Fabian Benöhr ist das neue Gesicht bei Bares für Rares und stellt sich hier kurz vor. Verkäufer Thorsten Kaup, 49, war gekommen, um den Experten und Händlern ein seltenes Schmuckset zu präsentieren. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Auf großzügigen 1300 Quadratmetern finden seine Besucher viele prunkvolle Gegenstände aus vergangener Zeit.

Next

Er ist erst 35: Das ist der neue Experte bei für

Experten bei bares für rares

Hier erfahren Sie, was die einzelnen Experten auszeichnet. Neu im Team ist ab Ende September 2017 Elisabeth Nüdling aus Fulda — Expertin in Sachen Diamanten, die in Fulda im eigenen Kunsthaus tätig ist. Mittlerweile lebt Fabian Kahl zusammen mit seiner Familie im Schloss Brandenstein in Thüringen. Der Händler, der nach der Versteigerung seiner Objekte den höchsten Gewinn erzielt hat, geht als Sieger hervor. Das Konzept der Show ist leicht zu verstehen: Die werden von Experten genau begutachtet. Zudem stellt das Kunsthaus regelmäßig auf internationalen Kunst- und Antiquitätenmessen aus.

Next