Eav geld oder leben. ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG

Erste Allgemeine Verunsicherung*

Eav geld oder leben

Es sagt das Sprichwort: „Spare, spare, denn dann hast du in der Not! Hat der Svensson keine Öre, eilt von dannen seine Göre; Nimmt man mir den letzten Schilling, hab' auch ich kein gutes Feeling. Der Mammor, sagt man, sei ein schnöder. Der Mammon, sagt man, sei ein schnöder, doch ohne ihn ist's noch viel öder. Es ist vom Volksmund eine Linke, daß das Geld gar übel stinke. Der Mammon sagt, man, sei ein schnöder, doch ohne ihn ist's noch viel öder. Es ist vom Volksmund eine Linke, daß das Geld gar übel stinke. Für Karl-Otto gilt dasselbe:Ohne Deutsch-Mark in die Elbe! Ref: Geld, Geld -- oder Leben! Der eine spart, kriegt graue Haare,Der Andre erbt nach seinem tod! Wahr ist vielmehr: Ohne Zaster beißt der Mensch ins Straßenpflaster.

Next

ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG

Eav geld oder leben

Wenn Achmed keine Drachmen hat, lutscht traurig er am Dattelblatt. Nimmt man mir den letzten Schilling, hab' auch ich kein gutes Feeling. Ohne Rubel geht die Olga Mit dem Iwan in die Wolga. Ob Dollar, D-Mark, Schilling, Lire,Rubel, Franken oder Pfund,Die Vermehrung unsrer Währung,ist der wahre Lebensgrund! Denn wer nicht den Pfennig ehrt, der wird nie ein Dagobert! Hat der Svensson keine Öre, eilt von dannen seine Göre. Credits Text: Thomas Spitzer Musik: Thomas Spitzer, Nino Holm, Eik Breit, Klaus Eberhartinger, Günther Schönberger Sänger: Klaus Eberhartinger Produzent: Peter Müller Rezension Braucht jemand plakative Sprüche für die gepflegte Konversation zur Aufheiterung der Anwesenden? Hier hat man sie in Perfektion! Hat der Swenson keine öre,elcht von dannen seine Göre,nimmt man mir den letzten Schilling,hab auch ich kein gutes Feeling! Drum schaffe, schaffe, Häusle baue,Butterbrot statt Schnitzel kaue! Im Westen, Osten oder Süden überleben nur die Liquiden.

Next

Geld oder Leben

Eav geld oder leben

Geld Oder Leben Video: Es beherrscht der Obulusseit jeher unsren Globulus;Mit andren Worten: Der Planetsich primär um das eine dreht. Geld oder Leben Es beherrscht der Obolus seit jeher unsern Globulus. Doch ohne ihn, ist's noch viel öder! Dollar, D-Mark, Schilling, Lire, Rubel, Franken oder Pfund: Die Vermehrung uns'rer Währung ist der wahre Lebensgrund. Denn wer nicht den Pfennig ehrt,der wird nie ein Dagobert! Es beherrscht der Obolus seit jeher unsern Globulus. Für Karl-Otto gilt dasselbe: Ohne Deutschmark in die Elbe! Mit anderen Worten: Der Planet sich primär um das eine dreht! Geld, Geld -- Geld oder Leben!. Ohne Rubel geht die Olga mit dem Iwan in die Wolga. Drum: Schaffe, schaffe, Häusle baue! Im Westen, Osten oder Süden,überleb'n nur die Liquiden:Ohne Rubel geht die Olga,mit dem Iwan in die Wolga! Es macht Umberto ohne Lire mit Spaghetti Harakiri.

Next

Geld oder Leben

Eav geld oder leben

Es ist vom Volksmund eine Linke,dass das Geld gar übel stinke;Wahr ist vielmehr: Ohne Zaster,beißt der Mensch ins Straßenpflaster! Dollar, D-Mark, Schilling, Lire, Rubel, Franken oder Pfund: Die Vermehrung uns'rer Währung ist der wahre Lebensgrund. . . . . .

Next

Erste Allgemeine Verunsicherung*

Eav geld oder leben

. . . . . .

Next

ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG

Eav geld oder leben

. . . . . .

Next

Eav

Eav geld oder leben

. . . . . . .

Next