Die co2 lüge. Die Klimalüge und die CO2

Wahrheit über die CO2

Die co2 lüge

Die Luftturbolenzen zeigen, wie sich diese heißen Luftschichten verteilen und wie groß ihr Einzugsgebiet ist und der Aufstellort bestimmt, inwieweit die Messstation von diesen Turbolenzen oder sogar direkt von den heißen Abgasstrahlen der Jets beaufschlagt wird, wodurch sich in allen Fällen, der Messwert erhöht, also verfälscht. Für die Berechnung dieser Größe gibt es aber überhaupt keine wissenschaftliche Grundlage. Insbesondere sollen die erforderlichen Mechanismen, Anreize und die institutionellen, finanziellen und rechtlichen Rahmenbedingungen zur Beseitigung vorhandener Markthindernisse und —mängel, die der effizienten Endenergienutzung entgegenstehen, festgelegt werden sowie die Voraussetzungen für die Entwicklung und Förderung eines unverzerrten Marktes für Energiedienstleistungen und für die Erbringung von anderen Maßnahmen zur Verbesserung der Energieeffizienz für die Endverbraucher geschaffen werden. Wer die Massenshitmedien kontrolliert sollte auch bei Ihnen endlich mal klar geworden sein. Anscheinend soll man von seiner Existenz und seiner Position schon seit Jahren gewußt haben und hatte dies dann mit einem technischen Auge noch einmal bestätigt gefunden. Jedoch gibt es für die derzeitige Erwärmung der Planeten unseres Sonnensystems — wohlgemerkt aller Planeten unseres Sonnensystems! Dies würde die reichlich naive Schilderung des ex-Militärs aus Norwegen mit den Fahrzeugen in Röhren statt auf Schienen als plausibel erscheinen lassen.

Next

Die Klimalüge und die CO2

Die co2 lüge

Riesige Magnetstürme auf der Sonne führen zu diesen Sonnenflecken. Santer gehört zu den Klimawissenschaftlern die in den ClimateGate- Skandal verwickelt sind. Planet in unserem Sonnensystem — oder ein brauner Zwerg — den Temperaturanstieg der Planeten beeinflußt. Aber die Sonne strahlt ja nicht nur kurz- sondern auch langwellige Energie, nämlich Infrarotstrahlung in Richtung Erde ab. Dann hat er einen entwickelt, mit zunehmender Bebauung.

Next

Die CO2 Lüge

Die co2 lüge

Denn die ortsgebundene Temperaturmessung soll ja dazu dienen, den Temperaturwert vor Ort aktuell zu bestimmen. . Abbildung 16 gibt den Überblick über die Lage der Wetterstation auf dem Flughafengelände roter Pfeil und kleines Bild. Naval Observatoriums die Umlaufbahn von Pluto anzeigen würde, daß Planet X existiert. Aber es gibt natürlich andere Methoden! While the details of what areas will get smacked by a major snowstorm this weekend are still being sorted out, one thing is certain, the storm has the potential bring a travel nightmare to many areas. Laut Ban Ki-Moon wollen die westlichen Länder 30 Mrd. Fliegen ist ja heutzutage billiger als Autofahren und Zugfahren! Zum Abschluss noch: Es ist in der Regel immer so und war schon immer so,dass Menschen mit viel Macht und mit viel Geld immer noch mehr davon haben wollten.

Next

Die Geschichte der CO2

Die co2 lüge

Die Deutschen und die Angst vor dem Weltuntergang! Pinatubo was active for over one year - think about it! Die Temperaturen in Deutschland durchbrechen die Mittellinie nach unten, was bedeutet, dass es derzeit kälter als im 120-Jahresvergleich ist. Natürlich hinkt der Vergleich ein wenig - wie jeder Vergleich. Es wird mit Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt oder sogar unter Null gerechnet. Regierung und Konzerne leiteten den Alarm auf die globale Erwärmung in die Wege — eine Erwärmung, die in den letzten 10 Jahren noch nicht passiert ist, und sie wird in den nächsten 10 Jahren auch nicht geschehen, — um die Schaffung neuer Formen der malthusianistischen Kontrolle über unser Leben zu beschleunigen. Schreibe einen Kommentar Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Dieses Ergebnis der theoretischen Überlegungen befindet sich auch in Übereinstimmung mit den Beobachtungen. Diese materielle und auch geistige Zerstörung auf allen Ebenen hat natürlich ihre Folgen und Mutter Erde reagiert logischerweise krank mit allerlei Symptomen.

Next

S O L A R M E D I A: Die CO2

Die co2 lüge

Die ganze Welt wird getäuscht — auch bezüglich Klimaabkommen! Unsere Steuergelder sind in China gut aufgehoben. Weil er korrekt behauptete, die Erde drehe sich. Mit Überprüfung weiterer Details wird auch dieser Artikel weiterhin ergänzt werden. Bis jetzt gibt es ja nur Studien bzw. Schon wer sich unabhängig mit dem Klimadiktat auseinandersetzt, wird der Häresie angeklagt.

Next

Die CO2 Lüge

Die co2 lüge

Die Isolierung wirkt nämlich in beiden Richtungen. Oder würden Sie Ihre Umgebung warnen, so dass sie in irgendeiner Weise protestiert? Wie kann man die Kleinheit dieses Prozent- Anteils veranschaulichen? Es gilt der Satz des großen amerikanischen Physikers Richard Feynman: Egal, wie bedeutend der Mensch ist, der eine Theorie vorstellt, egal wie elegant sie ist, egal wie plausibel sie klingt, egal wer sie unterstützt, wenn sie nicht durch Beobachtungen und Messungen bestätigt wird, dann ist sie falsch. Es braucht nicht viel Intelligenz, um zu erkennen, dass dem so ist: Es geht letztlich um Totalkontrolle von oben. Lord Christopher Monckton war Berater der damaligen britischen Premierministerin Margaret Thatcher. Bereits am Samstag schneite es in den Alpen bis auf 1'000 Meter herunter und in manchen Bergdörfern ist 10 bis 20 cm Schnee gefallen. Gutermuth, Clinton Raymond Born in 1900. Wenn das nicht Verrat ist, ich weiß nicht, was es ist.

Next