Der bergdoktor neue staffel 2020. Neue Folgen: Der Bergdoktor Staffel 13: Wie geht es 2020 weiter?

Pressemappe: Der Bergdoktor: ZDF Presseportal

Der bergdoktor neue staffel 2020

Der Marktanteil lag damit bei starken 17,6%, der Tagessieg war die Konsequenz aus diesen Zahlen. Uwe Kockisch war 19 Jahre lang in der Krimi-Reihe von Donna Leon als Commissario Brunetti zu sehen. Ein Unfall bei einem Ausflug bringt die Wahrheit ans Licht: Als Tim ins Eis einbricht, hält Nathalie ihn solange über Wasser, bis Rettung eintrifft. Leider ist Theresas Erkrankung vererblich, und somit ist nicht nur ihr Leben gefährdet, sondern auch das ihres ungeborenen Kindes. Und die Konkurrenz war keineswegs schwach. Auch in diesem Jahr ist das Kern-Team vom Bergdoktor dabei: Hans Sigl, Ronja Forcher, Heiko Ruprecht, Monika Baumgartner, Mark Keller, Rebecca Immanuel, Natalie O'Hara und Andrea Gerhard. Ärger mit Tochter Lilli Es ist schließlich eine dritte Frau, die dem Arzt den Kopf wäscht: Seine Tochter Lilli.

Next

Der Bergdoktor 2020 mit Hans Sigl: Starttermin der neuen Staffel steht fest

Der bergdoktor neue staffel 2020

Doch vor allem Tine sehnt sich danach, den Stress der Gastwirtschaft endlich hinter sich zu lassen und mit ihrem Mann auf einem kleinen Rinderhof ganz neu anzufangen. Eichholz traut seinen Augen kaum: Will sich die junge Frau in den Tod stürzen? Es ist ein besonderer Moment zwischen den beiden, in dem Kai beschließt, kürzer zu treten. Auf dem Gruberhof geht es voran. In Martins Privatleben scheint nun endlich Ruhe einzukehren. Wieder mal ist das detektivische Können von Dr. Zu lange hat sie ihre Träume zugunsten derer ihres Mannes hintangestellt. Januar 2020 geht es dann immer donnerstags um 20:15 Uhr mit den sieben neuen Folgen der 13.

Next

Der Bergdoktor 2020: Staffel 13 startet hoch dramatisch

Der bergdoktor neue staffel 2020

Als sie überraschend wieder auftaucht, um Bernd mitzuteilen, dass sie sich scheiden lassen wird, ist zufällig auch Martin anwesend. Martin Gruber wird auf die beiden aufmerksam. Eine fortschreitende Nervenerkrankung schwächt sie. Seine Patientin hat eine fortschreitende Nervenerkrankung, die ungewöhnlich spät und heftig ausbricht. Ihr Leiden ist jedoch nicht rein physisch, wie Dr. Zum ersten Mal erfährt er, dass sie und er ein ähnliches Schicksal teilen.

Next

Umzug nach New York: Ist das das Ende von Dr. Martin Gruber?

Der bergdoktor neue staffel 2020

Noch bevor sich Vater und Tochter in aller Ruhe aussprechen können, spitzt sich die Lage plötzlich dramatisch zu. Trotz Kälte und grellem Sonnenlicht, das sie gar nicht wahrnimmt. Dass seine Frau und Tochter sich ihre Zukunft anders vorstellen könnten, blendet Thomas stur aus. Ein Aus beim Bergdoktor ist nicht in Sicht. Sie kam erst vor wenigen Wochen ins Team und fällt nun aus, da sie mit massiven Kreislaufproblemen zu kämpfen hat. Was Vater Hannes nicht ahnt: Nathalie hat längst heimlich einen Freund. Alexander Kahnweiler und Martin Gruber müssen Max Koller mitteilen, dass einzig eine Nierentransplantation das Leben seiner Frau retten könnte.

Next

Der Bergdoktor 2020: Christian Kohlund ist nicht mehr dabei!

Der bergdoktor neue staffel 2020

Hat Gregor ganz private Hintergedanken? Er hat sie dazu gebracht, sich mit wachsender Begeisterung vor die Tür zu wagen. In ihrem Zustand ist die Chance auf ein Spenderorgan allerdings gleich null. Martin Gruber will die Beziehung zu Franziska beenden, denn er hat eingesehen, dass er lieber mit Anne zusammensein möchte. Privat läuft es bei Martin besser: Anne und er sind wild entschlossen, dieses Mal ihre Beziehung hinzukriegen — unter der Voraussetzung, dass er sich aus den Geschäften raushält. Neu dabei ist Gabriel Merz als Milchbauer Gregor.

Next

Der Bergdoktor 2020: Staffel 13 startet hoch dramatisch

Der bergdoktor neue staffel 2020

Damit startete die Serie sogar wieder besser als im Vorjahr, als die erste Episode der damaligen Staffel auf 1,54 Mio. Gruber bemerkt Unstimmigkeiten im Krankheitsbild von Nathalie. Fendrich Rebecca Immanuel eine Vergiftung. Greta vertraut Martin an, dass das Kind nicht von ihrer Schwester ist, und bittet um seine Verschwiegenheit. Fieberhaft warten alle auf erste Verkaufszahlen.

Next