Darf ein 18 jähriger mit einer 15 jährigen zusammen sein. Darf man mit 18 jahren mit einer13 jährigen zusammen sein Strafrecht Forum aphca.org

Darf ich (18) mit einem 16

Darf ein 18 jähriger mit einer 15 jährigen zusammen sein

In diesem konkreten Fall würde meines Wissens gelten: Sex ist erlaubt, da sie über 14, er unter 21 ist, sie keine Schutzbefohlene von ihm ist, keine Zwanslage vorliegt und kein Entgelt gezalht wird. Sie ist heute 18 oder 19 und kann Sex haben mit wem sie möchte. Antwort Hallo Sarah Gemäss liechtensteinischem Gesetz darf der Altersunterschied bei 12-14 Jährigen zum älteren Partner max. In der Praxis heißt das: Solange beide Sexualpartner 14 Jahre oder älter sind, spielt der Altersunterschied strafrechtlich keine Rolle mehr — abgesehen von ein paar Ausnahmen wie Prostitution oder Sex mit Erziehungsberechtigten. Ich finde es ja toll, wie der Staat Kindern alle möglichen und immer mehr Rechte zuspricht. Die Schwester von ihr kahm herein und hat alles gesehen das sie nackt waren. Ist es ok, wenn eine 14-Jährige mit einem 18-Jährigen - paradisi Kopftuchverbot? Da du dir Gedanken darüber machst, ist meiner Meinung nach die sexuelle Selbstbestimmung bei dir gegeben und daher würde dein Freund keine Konsequenzen zu erwarten haben.

Next

Beziehung zu Minderjährigen (Strafrecht)

Darf ein 18 jähriger mit einer 15 jährigen zusammen sein

Update: Ich meine die Eltern der 16-Jährigen. Nur weil er sich verknallt hat, muss es ihr ja nicht genauso gehen. Es gibt eben nicht nur Pflichten, sondern auch Rechte. Das impliziert nämlich, dass man aufeinander aufpasst und dem anderen keinen Schaden zufügen will. Sie können sich mit der jungen Dame treffen, ins Kino mit ihr gehen,, Schlittschuhlaufen etc. Das bedeutet, diese Person ist sexuell mündig und darf vom Gesetz her mit einem 25-Jährigen schlafen. Dies gilt aber nur für Liechtenstein.

Next

Darf man mit 18 jahren mit einer13 jährigen zusammen sein Strafrecht Forum aphca.org

Darf ein 18 jähriger mit einer 15 jährigen zusammen sein

Die Polizei hat mir davon erzählt, sagt das Opfer. Gerade in Liebesbeziehungen erlebt man viele unterschiedliche und intensive Gefühle; von Unsicherheit über Kummer bis grosses Glück. Ihre Tochter will nicht mehr mit den Eltern in Badeurlaub Cow das Problem an deiner Sache ist. Vielleicht lernt er dann daraus und läst es dann ja mit so jungen Mädchen. Doch Darf man schon Also ich habe gerade nach geschaut. Ich bin über 18 und muss keinen fragen.

Next

Darf ich (18) mit einem 16

Darf ein 18 jähriger mit einer 15 jährigen zusammen sein

Dem Frieden zuliebe würde ich allerdings deine Mutter in einem ruhigen Moment über deine Beziehung informieren. Auf einer Seite fanden wir die Info, eine liebevolle Beziehung ohne sexuelle Kontakte sei erlaubt, weil sie ja über 14 ist. Woran er seine persönliche Meinung fest macht hat er uns nicht erklärt. In Liechtenstein liegt das Schutzalter betr. Zu Ende dürfte die Geschichte damit nicht sein.

Next

Beziehung zu Minderjährigen (Strafrecht)

Darf ein 18 jähriger mit einer 15 jährigen zusammen sein

Habe ihn deutlich gesagt das er ein gestörtes Verhalten hat. Das Forum hier hat sooo eine schöne Suchfuntion. Antwort Hallo Evelyn In Liechtenstein sind sexuelle Beziehungen ab einem Alter von 14 Jahren ohne Altersbegrenzung zum älteren Partner erlaubt. Was ist, wenn er mehr will, sie aber noch nicht bereit ist? Opfer sollen ein 17 und ein 18 Jahre alter Jugendlicher gewesen sein Gegen 00:15 Uhr kam es in der Luwigstraße, auf dem dortigen Bahnhofsvorplatz, auf Höhe der Parkhauseinfahrt, zu einem Streit zwischen mehreren Jugendlichen. . Aber es kann auch sein, dass die beiden sich nicht viel zu sagen haben werden. Jetzt hat sie mir gedroht wenn ich ihrer Tochter nochmal zu nahe komme das sie mich anzeigen wird, muss ich da jetzt irgendwas befürchten? Die Eltern des Mädchens müssen aber zustimmen und das Mädchen muss ihm voll und ganz vertrauen! Aufgepasst du darfst kein sex haben wenn du noch nicht 14 Jahre alt bist, das geht auch für dein Sex Partner.

Next

19 Jähriger Beziehung zu 15 Jähriger Strafrecht Forum aphca.org

Darf ein 18 jähriger mit einer 15 jährigen zusammen sein

Entschieden werden müsse dies jeweils im Einzelfall, so Becker. Lg Meint ihr ich sollte es ihr sagen. Dies ist doch nicht schlimm,wenn ihr euch liebt ist alles in ordnung. Er hat auch nur sehr viele junge Freundinnen kein Sex die zwischen 15 und 20 Jahre alt sind. Da du über 14 Jahre alt bist und dein Freund unter 21 Jahre alt, ist eure Beziehung kein Problem. In eurem Fall ist deine Freundin zu jung und der Altersunterschied zu dir zu gross, d. Und heute würde ich nie mehr was mit nem Typen machen, der älter als 22 ist.

Next

Darf ein 18 jähriger mit einer 15 jährigen zusammen sein?

Darf ein 18 jähriger mit einer 15 jährigen zusammen sein

Wenn beide Personen 16 Jahre alt oder mehr sind, gibt es keine gesetzlichen Alterseinschränkungen. Mal in absoluter Kurzform: Er macht sich nur strafbar, wenn die Freundin noch nicht in der Lage ist, über ihre Sexualität selbst zu bestimmen. Mein Sohn ist im Dezember 5 geworden und seit wochen benimmt er sich massiv daneben. Denn das Mädchen war erst 13 Jahre alt, als die Beziehung mit dem Onkel begonnen hatte, und sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 sind in Deutschland generell strafbar. Als ich meinen jetzigen Freund kennenlernte war ich 15 und er 26. Frage sie, wie es ihr geht, was sie gerne macht usw.

Next

Darf ich 16 mit einem über 20 jährigen zusammen sein...

Darf ein 18 jähriger mit einer 15 jährigen zusammen sein

Wie bereits erwähnt, wenn die Situation nicht ausgenutzt wird und das Mädel auch die gewisse geistige Reife besitzt, spricht ja nichts dagegen. Also bei mir in der Klasse war ein Mädchen schon mal mit einem 5 Jahre älterem Jungen zusammen, und das fanden alle ein bisschen scheiße und wollten nichts mehr mit ihr zu tun haben. Alterseinschränkungen gibt es nur, wenn eine oder beide Personen unter 16 sind. Ansonsten gibts nur nen Problem, wenn die Eltern was dagegen haben. Geschützt wird dabei die jüngere Person, d. Wenn das im Namen des Volkes ist, schäme ich mich echt für meinen Personalausweis. Die können aber nur deine Eltern stellen.

Next