Bibi und tina lied text. Songtext von Fabian Buch

Susanne Songtext von Bibi und Tina Lyrics

Bibi und tina lied text

Oh oh oh Fehlt andern der Atem, dann legst du erst los Du bist stark, Susanne Kein Weg, der zu steil ist, kein Berg dir zu hoch Du hast Mut, Susanne Dieses Lied, das schrieb ich für dich Was auch geschieht, es ist immer für dich Oh oh oh, oh oh oh Oh oh oh, oh oh oh Bei dir brennt ein Licht, und das macht dich so schön. Wer zu dir hält und für dich übers Feuer springt. Oooh, yeah yeah yeah Oooh, yeah yeah yeah Oooh, yeah yeah yeah Yeah yeah yeah Eins, zwei, drei, vier Hufe klappern, Pferde traben Springen übern Wassergraben Über Stock und über Stein, wer kann das wohl sein? Jungs sind wie Wasser - keine Farbe, kein Geschmack Wie 'n Witz ohne Lacher, denk' ich richtig drüber nach Jungs gegen Mädchen! Wir zusammen, steht die Welt in Flammen, packen das zusammen, was alleine keiner schaffen kann. Alles brennt, alles brennt, alles, was alleine keiner schaffen kann. Das ist der beste Sommer, der beste Sommer, der beste. Chaos ist Benzin, damit der Kopf sich dreht. Wie ein Witz ohne Lacher denk ich richtig drüber nach.

Next

Übersetzung Bibi & Tina

Bibi und tina lied text

Fass mit an, zusammen sind wir eine Kette. Und Gut und Böse das war so einfach — hätt nie gedacht, dass ich das mal vermisse. Du bist ja völlig außer Atem, geh mal duschen denn du glühst, wie ne Birne die gleich platzt. Alle: Jungs gegen Mädchen — nein, Mädchen gegen Jungs Jungs gegen Mädchen — nein, Mädchen gegen Jungs Jungs: Da wo Mädchen sind ist Wüste alles lahm, gar nichts los, hab schon eingeschlafen Füße, wenn Mädchen rappen seh ich Rot. Ich fühl mich leicht Nichts zieht mich runter. Macht dich weich, macht dich hart.

Next

Bibi & Tina 4

Bibi und tina lied text

Was passiert, wenn sie nicht landen, sie nicht landen. Mit einander, durch das Durcheinander, wird das für einant, alles brennt. Alle: Jungs gegen Mädchen — nein, Mädchen gegen Jungs Jungs gegen Mädchen — nein, Mädchen gegen Jungs das gibt Ärger! Jetzt sitz ich hier, bin fast erwachsen - noch nicht ganz, aber auch kein Kind mehr. Da da da da da da 16x Da da da da da da 16x So wie es jetzt gerade ist, kann das nicht immer sein. Nichts war unmöglich, es gab keine Grenzen, ich wusste, alles wird gut. Refrain: Alles ist Musik, Musik ist alles.

Next

Song „Was würdest du

Bibi und tina lied text

Mädchen können nicht tanzen, denn ihr habt doch keinen Groove. Chaos im Kopf ist aber auch gut. Als ich noch klein war, war alles so einfach, alles so neu, ja. So wie es ist, so soll es sein! Ihr labert ohne Pause, in der Pause meistens schtuss. Wenn nichts mehr geht, fangen wir an zu singen. Du willst nicht schlafen, willst nur rennen, in jedem Traum siehst du die Häuser brennen. Refrain: Wir zusammen, steht die Welt in Flammen, packen das zusammen, was alleine keiner schaffen kann.

Next

Songtext zu Tohuwabohu Titellied

Bibi und tina lied text

Fass mit an, zusammen sind wir eine Kette, einer allein wird die Welt ier niemals retten fass mit an! Du weißt nur: Nie wieder wird alles gut! Dann weißt du, wer wirklich deine Freunde sind. Wer kann uns erklären, wozu die Kriege sind? Ich freue mich auf euch und antworte schnell! Wir sind ein Beat, wir treten jetzt das Feuer aus. Gedanken sollen doch fliegen und Gedanken sind doch frei - was passiert, wenn sie nicht landen? Fass mit an, zusammen sind wir eine Kette. Manchmal fühlst du dich wie stumm, und manche reden mit dir, als wärst du dumm. Alles der, wird das für einander, was alleine keiner schaffen kann. Mit einander, durch das Durcheinander, wird das für einander, was alleine keiner schaffen kann. Alles brennt, alles brennt, alles brennt, Feuer, Feuer! Hufe klappern Pferde traben springen übern Wassergraben über Stock und über Stein wer kann das wohl sein? Auf Klo renn sie zusamm, weil ein Mädchen nie allein sein kann.

Next

Ich Bleib Hier Songtext von Bibi und Tina Lyrics

Bibi und tina lied text

Halten fest, nein wir geben niemals auf. Wenn Mädchen rappen, seh ich rot. . Jungs: Ihr Mädchen seid auf Instagram, auf Youtube und im Bus. Ich bleib hier Wär doch jeder Tag, so wie dieser Tag egal was kommen mag, weck mich nicht auf 2x Denn ich fühl mich frei Nichts zieht mich runter. Jungs gegen mädchen - mädchen gegen Jungs Mädchen in der Herde sind wie Schafe lieben Pferde, keine Action, One Direction. Ich glaub daran, ein Lied kann die Welt verändern.

Next

Songtext zu

Bibi und tina lied text

Da ist kein Tor, das sich jetzt öffnet, auch der Himmel steht nur still, und nichts, nichts, nichts geht. Alles brennt, alles brennt, alles brennt. Chaos ist der Motor, der die Welt nach vorne trägt. Hab alles versucht, nichts davon macht Sinn. Jungs gegen Mädchen — Mädchen gegen Jungs Mädchen: Wie ein Witz ohne Lacher denk ich richtig drüber nach. Schlag für Schlag, Wir sing und wir schrei´n ganz laut: Das ist unser Beat. Auch wenn es regnet, singen wir unsere Lieder, dieser Sommer, der bleibt! Refrain: Und wie stark kann man sein, wie viel Kraft ist dabei, wie viel Mut, wie viel Glück? Irgendwas dazwischen … Das macht es so schwer.

Next

Songtext zu Tohuwabohu Titellied

Bibi und tina lied text

Mädchen: - Habt ihr keine besseren Sprüche? Alles, was fremd ist, wird uns vertrauter. Habt ihr keine besseren Sprüche? Wir sind alle gleich, doch so verschieden, und fehlen uns die Worte, fangen wir an zu singen, ja … Ich glaub daran, ein Lied kann die Welt verändern. Gedanken sollen doch fliegen und Gedanken sind doch frei - was passiert, wenn sie nicht landen, sie nicht landen? Dank an Sophie für den Text. Wenn ein Motor kein Benzin hat, auf halber Strecke schon verreckt. Wenn nichts mehr geht, fang an zu singen. Wenn es brennt und die Welt in Flammen steht — jeder rennt, keiner weiß, wo lang es geht, wenn es brennt … Dann weißt du, wer wirklich deine Freunde sind, wer zu dir hält und für dich übers Feuer springt. Dein Herz springt und tanzt, ja.

Next