App auf sd karte verschieben huawei. Apps auf SD

Apps auf die SD

App auf sd karte verschieben huawei

Am Rechner gings trotzdem nicht. Nicht nur optisch macht das Gerät einen guten Eindruck, sondern es hat auch unter der Haube so einiges zu bieten. Während du Mediendateien ohne Probleme in die Cloud auslagern kannst, ist es nicht möglich, Apps in die Wolke zu verschieben. Ich habe 64 zusätzliche installiert und erst 35 Prozent benutzt. Nun sollten Dir die Punkte Fotos, Videos, Musik und Apps angezeigt werden. Ich hatte nur noch sehr wenig interne Speicherkapazität und mein Handy war grenzwertig langsam.

Next

Huawei P8 Lite — Apps und Bilder von internen speicher auf sd karte verschieben

App auf sd karte verschieben huawei

Markiere zum Verschieben, eine- oder mehrere Apps, durch längeres Antippen 6. Wer kann hierzu etwas konstruktives sagen? Apps auf Speicherkarte verschieben, geht wie folgt: 1. Es sollte auch was am Display eingeblendet werden. Kann ich mir damit irgendwas schrotten? Auch hier wird nicht die komplette App verschoben, sondern nur einzelne App-Daten wie beispielsweise Bilder. Du kannst keine Fotos und Videos speichern, keine neue Musik herunterladen und natürlich ist auch die Installation von Updates und Apps nicht mehr möglich. Alternativ stellt der Suchmaschinengigant seinen Kunden einen üppigen Cloud-Speicher zur Verfügung. Des Weiteren verlierst Du mit dem Vorgang des Rootens jeglichen Anspruch auf Garantie — ob dies nun die Ursache für den Schaden war oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Next

Android

App auf sd karte verschieben huawei

Man kann aber auch direkt über den Manager seine Bilder managen, aber dann nur für Export oder Import. Mit dieser App vereinfachen Sie diese Prozedur und sparen wertvollen Speicherplatz. Gesendet von meinem Huawei Ascend P6 Wo kann ich einstellen, dass Apps zukünftig auf der Speicherkarte gespeichert werden sollen? Ich habe bei dieser Methode keine Probleme festgestellt. Dazu musst Du in den Einstellungen den bevorzugten Speicher bzw. Schon komisch - es sind die gleichen Apps, die auf dem Vorgängermodel waren. Wählen Sie diese aus und Sie sehen weitere App-Informationen.

Next

Apps im P8 Lite 2017 auf SD

App auf sd karte verschieben huawei

Da entdecke ich keine Speicherwahl. Wenn das Telefon verbunden ist kann man über die rot markierten Felder ganz leicht auf den Speicher zugreifen. Denn, der sorgfältig gesparte interne Speicher nützt einem eigentlich null-komma-nix. Oder du wählst die Speicherkarte als Standartpfad aus. Sollte dem so sein, dann schreib uns gerne einen kurzen Hinweis in die Kommentare. Sollte es nicht möglich sein, wirst Du die Option nicht finden. Somit ist wieder mehr Platz auf dem internen Speicher des Huawei MediaPad T3 verfügbar.

Next

Huawei P9 Lite Apps auf SD

App auf sd karte verschieben huawei

Jessy1322 mit den Posts bist du, glaube ich, hier im falschen Thread. Wenn die interne Deines Smartphones ausgeschöpft ist, ist das Gerät so gut wie handlungsunfähig. Wenn Du noch weitere Methoden kennst, dann poste dein Wissen dazu gerne hier unter diesen Artikel in die Kommentare. Jeder der ein Smartphone besitzt, dieses häufiger im Alltag nutzt und nicht gerade den größten internen Speicher hat, der kennt vielleicht das Problem mit dem freien Speicherplatz. Diese Frage sieht man nicht nur in Verbindung mit dem Huawei P9 oder P9 Lite öfters, sondern auch in Verbindung mit nahezu jedem anderen Android-Smartphone. Bevor ich mich auf dieses Spiel einlasse kaufe ich lieber ein neues Phone mit mehr internem Speicher.

Next

Huawei MediaPad

App auf sd karte verschieben huawei

Scroll runter und klicke deinen neu angelegten Ordner, z. Der entsprechende Reiter ist nicht anklickbar. Nachdem wir von einem Samsung-Smartphone auf das Huawei P9 Lite umgestiegen sind, mussten wir uns zwar etwas umgewöhnen aber anfangs hat uns nichts gefehlt, irgendwo findet man die Funktion dann doch und wenn man weiß wo die gesuchten Features sind, läuft alles ähnlich wie beim alten Smartphone. Auch bei Samsung ist dies möglich. Scroll nach unten zu deinen Apps 5. .

Next

Huawei P8 Lite — Apps und Bilder von internen speicher auf sd karte verschieben

App auf sd karte verschieben huawei

Verwandte Artikel Wer auf seinem iPhone den verfügbaren Speicherplatz erschöpft hat, guckt leider in die Röhre. Darin liegt auch die Hauptgefahr, denn mit einen eigenständigen Root riskiert man einen Garantieverlust. Das Prinzip ist jedoch überall gleich. Auch hier gibt es einen kleinen Trick, denn einige Apps bieten es an, dass man die App-Dateien wie heruntergeladene Musik, Bilder oder andere Daten auf der Speicherkarte verschiebt. Der Tip von 'Mango' hört sich ja gut und eigentlich einleuchtend an,. Es lohnt sich, einen Blick darauf zu werfen. Ich wechsle im Schnitt alle drei Wochen das Smartphone.

Next